Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Fußgängerin angefahren – Polizei sucht Zeugen

Pirna Fußgängerin angefahren – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag auf der Pirnaer Rosa-Luxemburg-Straße. In Höhe eines Pflegeheims hatte am Nachmittag ein weißer Pkw eine Fußgängerin erfasst und leicht verletzt.

Voriger Artikel
Zeugenaufruf nach Unfallflucht
Nächster Artikel
Rollstuhlfahrerin überfallen – Zeugenaufruf
Quelle: dpa

Pirna . Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag auf der Pirnaer Rosa-Luxemburg-Straße. In Höhe eines Pflegeheims hatte am Nachmittag ein weißer Pkw eine Fußgängerin erfasst und leicht verletzt. Laut Polizei war der unbekannte Wagen von der Gartenstraße nach links in die Rosa-Luxemburg-Straße abgebogen. Die angefahrene 58-Jährige konnte sich noch auf der Motorhaube des Autos abstützen. Anschließend setzte der weiße Wagen seine Fahrt fort.

Wer den Unfall beobachtet hat und Angaben zu dem Unfallverursacher machen kann, sollte sich beim Polizeirevier Pirna oder der Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 melden.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr