Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Fußgänger stirbt in Leipzig nach Zusammenstoß mit Straßenbahn

Tödlicher Unfall Fußgänger stirbt in Leipzig nach Zusammenstoß mit Straßenbahn

Ein Fußgänger ist in Leipzig von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden. Der 56-Jährige überquerte eine Straße, als die Bahn sich näherte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
Zollfahndung hebt große Marihuana-Plantage aus
Nächster Artikel
34-Jährige rammt Verkehrsschild und flüchtet
Quelle: Archiv

Leipzig. Ein Fußgänger ist in Leipzig von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden. Der 56-Jährige überquerte eine Straße, als die Bahn sich näherte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Straßenbahnfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Fußgänger starb am Mittwochabend noch am Unfallort.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr