Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Fußgänger mehrere Meter von Lastwagen mitgeschleift

Torgau Fußgänger mehrere Meter von Lastwagen mitgeschleift

Ein Fußgänger ist im nordsächsischen Torgau mehrere Meter von einem Lastwagen mitgeschleift worden. Wegen seiner schnellen Reaktion wurde der 61-Jährige nur leicht verletzt, wie die Leipziger Polizei mitteilte. Der Mann wurde am Dienstag von dem Lastwagen erfasst.

Voriger Artikel
Couragierter Zeuge stoppt betrunkenen Hyundaifahrer
Nächster Artikel
Polizeieinsatz am Wettiner Burggymnasium nach Drohmails
Quelle: dpa

Torgau. Ein Fußgänger ist im nordsächsischen Torgau mehrere Meter von einem Lastwagen mitgeschleift worden. Wegen seiner schnellen Reaktion wurde der 61-Jährige nur leicht verletzt, wie die Leipziger Polizei mitteilte. Der Mann wurde am Dienstag von dem Lastwagen erfasst und geriet dabei mit den Beinen unter das Fahrzeug. Geistesgegenwärtig habe er sich an der Stoßstange festgehalten, teilte die Polizei mit. Nach wenigen Metern hielt der LKW-Fahrer an. Er muss sich wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr