Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Fußgänger erliegt schweren Verletzungen nach Verkehrsunfall

Dorfhain Fußgänger erliegt schweren Verletzungen nach Verkehrsunfall

Ein Fußgänger, der Anfang Dezember bei einem Verkehrsunfall in Dorfhain schwere Verletzungen davongetragen hat, ist nun in einem Dresdner Krankenhaus verstorben.

Voriger Artikel
Bewaffneter Unbekannter überfällt Einkaufsmarkt in Coswig
Nächster Artikel
Zwei Frauen bei Auffahrunfall in Karsdorf verletzt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dorfhain. Ein Fußgänger, der Anfang Dezember bei einem Verkehrsunfall in Dorfhain schwere Verletzungen davongetragen hat, ist nun in einem Dresdner Krankenhaus verstorben. Der 28-Jährige war am Nachmittag des 8. Dezember von einem Lkw Iveco auf der Talstraße erfasst worden. Er kam in das Krankenhaus, wo er nun den damals zugefügten Verletzungen erlag. Die Ermittlungen der Verkehrspolizei zur Unfallursache dauern an.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr