Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fußgänger bei Zwickau überrollt - Bisher keine Spur von Unfallfahrer
Region Polizeiticker Fußgänger bei Zwickau überrollt - Bisher keine Spur von Unfallfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 09.09.2015
Anzeige

Auch zu Todesursache und -zeitpunkt konnte er keine Auskunft geben. „Das abschließende Ergebnis der Obduktion liegt noch nicht vor.“ Sicher sei nur, dass der 26-Jährige von einem Fahrzeug überfahren wurde, das größer als ein Pkw war. Der Schwerverletzte war kurz nach 2.00 Uhr von einem Lastwagenfahrer gefunden worden. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Studenten und jungen Vaters feststellen. „Er war bei Bekannten und wollte nach Hause“, sagte der Sprecher. Dabei sei er einige Kilometer zu Fuß auf der Straße gelaufen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige