Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Fußgänger bei Zwickau überrollt - Bisher keine Spur von Unfallfahrer

Fußgänger bei Zwickau überrollt - Bisher keine Spur von Unfallfahrer

Von dem Kleintransporter oder Lastwagen, der in der Nacht zum Donnerstag in Reichenbach (Vogtlandkreis) einen Mann überrollt hat, fehlt jede Spur. „Bisher haben sich keine Zeugen gemeldet“, sagte ein Polizeisprecher in Zwickau am Freitag auf Anfrage.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Auch zu Todesursache und -zeitpunkt konnte er keine Auskunft geben. „Das abschließende Ergebnis der Obduktion liegt noch nicht vor.“ Sicher sei nur, dass der 26-Jährige von einem Fahrzeug überfahren wurde, das größer als ein Pkw war. Der Schwerverletzte war kurz nach 2.00 Uhr von einem Lastwagenfahrer gefunden worden. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Studenten und jungen Vaters feststellen. „Er war bei Bekannten und wollte nach Hause“, sagte der Sprecher. Dabei sei er einige Kilometer zu Fuß auf der Straße gelaufen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.12.2017 - 13:05 Uhr

Alle Informationen zur Aufstellung der Neuhaus-Elf beim Auswärtsmatch in Duisburg gibt es hier.

mehr