Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Fußgänger bei Verkehrsunfall in Tharandt schwer verletzt

Pienner Straße Fußgänger bei Verkehrsunfall in Tharandt schwer verletzt

Ein Fußgänger ist am späten Sonnabend bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Die 64-jährige Fahrerin eines Daihatsu war gegen 18.35 Uhr auf der Dresdner Straße unterwegs und wollte nach links auf die Pienner Straße abbiegen.

Voriger Artikel
Neunjährige Mädchen in Eilenburg überfallen – Polizei setzt Streife ein
Nächster Artikel
Auto mit mehr als 2,6 Promille gegen den Baum gesetzt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Tharandt. Ein Fußgänger ist am späten Sonnabend bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Die 64-jährige Fahrerin eines Daihatsu war gegen 18.35 Uhr auf der Dresdner Straße unterwegs und wollte nach links auf die Pienner Straße abbiegen. Dabei fuhr sie den 30-Jährigen an, der gerade dabei war, die Pienner Straße zu queren. Mit schweren Verletzungen kam der Mann in ein Krankenhaus.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr