Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Fußgänger auf der Autobahn tödlich verunglückt

Schwerer Unfall Fußgänger auf der Autobahn tödlich verunglückt

Auf der Autobahn 72 bei Chemnitz ist in der Nacht zum Sonnabend ein 59 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Warum der Mann auf Höhe des Parkplatzes Neukirchener Wald von einem Auto erfasst wurde, ist bisher noch nicht geklärt. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Quelle: dpa

Neukirchen/Chemnitz. Auf der Autobahn 72 bei Chemnitz ist in der Nacht zum Samstag ein 59 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte, war er aus bislang unbekannten Gründen auf Höhe des Parkplatzes Neukirchner Wald auf der linken Spur als Fußgänger unterwegs, als er von einem Auto erfasst wurde. Der 59-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde schwer verletzt. Die Autobahn blieb an der Unfallstelle mehr als zwei Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr