Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Fußgänger auf B178 nahe Großhennersdorf bei Unfall getötet

Fußgänger auf B178 nahe Großhennersdorf bei Unfall getötet

Großhennersdorf/Görlitz. Ein Fußgänger ist in der Nähe von Großhennersdorf (Landkreis Görlitz) von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Wie die Polizei in Görlitz am Freitag weiter mitteilte, war der 54 Jahre alte Mann am Donnerstag auf der Bundesstraße 178 unterwegs, als er von hinten von dem Wagen erfasst wurde. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die B178 war am Abend drei Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

26.04.2018 - 18:40 Uhr

Das Turnier findet vom 15. bis 17. Juni in der Commerzbank-Arena in Frankfurt statt und wird von namhaften Bundesliga-Profis begleitet. 

mehr