Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Fund zwei vermutlich gestohlener Mopeds in Königsbrück

Blaue Schwalbe und rote Simson Fund zwei vermutlich gestohlener Mopeds in Königsbrück

Ein aufmerksamer Nachbar hat auf dem Heinrich-Zille-Weg in Königsbrück zwei vermutlich geklaute Mopeds gefunden. Die polizeiliche Prüfung ergab, dass die blaue Schwalbe und rote Simson nicht als gestohlen gemeldet worden sind.

(Symbolbild).

Quelle: dpa

Königsbrück. Ein aufmerksamer Nachbar hat auf dem Heinrich-Zille-Weg in Königsbrück zwei vermutlich geklaute Mopeds gefunden. Die polizeiliche Prüfung ergab, dass die blaue Schwalbe und rote Simson nicht als gestohlen gemeldet worden sind. Versicherungskennzeichen, die Aufschluss über den Besitzer geben könnten, befanden sich nicht an den Fahrzeugen. In den nächsten Tagen wird nun von der Stadt Königsbrück herauszufinden, wem die beiden Mopeds gehören.

Von awo

Heinrich-Zille-Weg, Königsbrück 51.2724107 13.8950183
Heinrich-Zille-Weg, Königsbrück
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr