Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Fünf Verletzte bei Unfall in Pirna

Kontrollverlust in Rechtskurve Fünf Verletzte bei Unfall in Pirna

Bei einem Unfall am Sonnabendnachmittag wurden fünf Personen verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, verlor ein 19-jähriger BMW-Fahrer auf der Lohmener Straße in einer leichten Rechtskurve am Ortsausgang Pirna in Richtung Lohmen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Symbolbild

Quelle: dpa

Pirna. Bei einem Unfall am Sonnabendnachmittag wurden fünf Personen verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, verlor ein 19-jähriger BMW-Fahrer auf der Lohmener Straße in einer leichten Rechtskurve am Ortsausgang Pirna in Richtung Lohmen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW geriet ins Schleudern, fuhr auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Der Fahrer des BMW, der 30-jährige Mercedes-Fahrer und die drei Insassen in diesem Fahrzeug – die 28-jährige Beifahrerin, ein 29-Jähriger und ein ein Jahr altes Kleinkind – erlitten leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Den materiellen Verlust schätzte die Polizei auf rund 15 000 Euro.

Von hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr