Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Fünf Verletzte bei Brand in Wittichenau

Fünf Verletzte bei Brand in Wittichenau

Wittichenau/Görlitz. Bei einem Brand in Wittichenau im Landkreis Bautzen sind fünf Menschen verletzt worden. Das Feuer war gegen 23.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache im Obergeschoss eines Einfamilienhauses an der Hosker Straße ausgebrochen, wie die Polizei in Görlitz am Samstag mitteilte.

Voriger Artikel
„Streifen sind sexy“ – Sachsens Polizei wirbt um Nachwuchs
Nächster Artikel
Motorradfahrer kommt bei Überholmanöver von der Straße ab
Quelle: Daniel Remler

Fünf Bewohner kamen am Freitagabend mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Darunter sind auch zwei Kinder im Alter von sechs und 13 Jahren. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Der Schaden wird auf 50.000 Euro geschätzt.

dpa/ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr