Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fünf Autos auf Schmilkaer Parkplatz aufgebrochen
Region Polizeiticker Fünf Autos auf Schmilkaer Parkplatz aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 03.01.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Bad Schandau

Fünf Autos haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 172 im Bad Schandauer Ortsteil Schmilka aufgebrochen. Bei den meisten Autos zerschlugen die Täter eine Seitenscheibe, um in die Fahrzeuge zu gelangen.

Sie stahlen aus ihnen unter anderem eine Sonnenbrille und zwei Navigationsgeräte. Der Gesamtschaden summiert sich laut Polizei auf deutlich mehr als 4000 Euro.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Radfahrerin ist am Dienstagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Freital verletzt worden. Die 55-jährige Fahrerin eines Fiats wollte aus einem Grundstück heraus auf die Burgwartstraße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

03.01.2018

Weil er sich betrunken in seinen Mitsubishi gesetzt hat, ist ein 73-Jähriger nun seinen Führerschein los. Der Mann wurde am Dienstag in der Mittagszeit von Polizisten im Pirnaer Ortsteil Jessen kontrolliert, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

03.01.2018
Polizeiticker Bundespolizei Berggiesshübel berichtet - Fahndungserfolge zum Jahreswechsel

Die Bundespolizeiinspektion Bergießhübel vermeldete am 2. Januar erfolgreiche Fahndungen während der Silvesterfeiertage. So wurden unter anderem zwei Serben an der Einreise nach Deutschland gehindert und einem Deutschen illegale Feuerwerkskörper abgenommen.

02.01.2018