Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Friedliche Flüchtlings-Demo in Heidenau

Versammlungsgeschehen Friedliche Flüchtlings-Demo in Heidenau

Am Samstag gab es in Heidenau, das Ende August Schauplatz fremdenfeindlicher Krawalle geworden war, eine antirassistische Demonstration. Die Teilnehmer forderten eine sichere und menschenwürdige Unterbringen von Geflüchteten.

Voriger Artikel
Auto stößt mit Pferd zusammen
Nächster Artikel
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall an polnischer Grenze getötet

Heidenau/Görlitz. Am Samstag gab es in Heidenau, das Ende August Schauplatz fremdenfeindlicher Krawalle geworden war, eine antirassistische Demonstration. Die Teilnehmer forderten eine sichere und menschenwürdige Unterbringen von Geflüchteten. Nach Polizeiangaben blieb am Nachmittag alles ruhig.

Auch in Görlitz waren am Samstag Kundgebungen angemeldet - unter dem Motto „Görlitz weltoffen“ stellten sich verschiedenen Initiativen dem Bündnis „Görlitz wehrt sich“ entgegen. Die Polizei war nach eigenen Angaben mit einem größeren Aufgebot in der ostsächsischen Stadt im Einsatz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.12.2017 - 13:05 Uhr

Alle Informationen zur Aufstellung der Neuhaus-Elf beim Auswärtsmatch in Duisburg gibt es hier.

mehr