Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Freitaler hat Hakenkreuzfahne als Wandschmuck im Zimmer hängen

Freital-Potschappel Freitaler hat Hakenkreuzfahne als Wandschmuck im Zimmer hängen

Eine Hakenkreuzfahne als Wandschmuck hat einem 37-jährigen Freitaler in der Nacht zu Sonntag Besuch von der Polizei beschert. Der Mann hatte die Fahne in seiner Wohnung an der Burgwartstraße so angebracht, dass sie bei geöffnetem Fenster und eingeschaltetem Licht in der Öffentlichkeit für jeden erkennbar war, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Voriger Artikel
Drei Verletzte bei Großbrand auf Firmengelände im Erzgebirge
Nächster Artikel
Motorradfahrer bei Altenberg tödlich verunglückt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Freital. Eine Hakenkreuzfahne als Wandschmuck hat einem 37-jährigen Freitaler in der Nacht zu Sonntag Besuch von der Polizei beschert. Der Mann hatte die Fahne in seiner Wohnung an der Burgwartstraße so angebracht, dass sie bei geöffnetem Fenster und eingeschaltetem Licht in der Öffentlichkeit für jeden erkennbar war, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Polizisten stellte die NS-Fahne sicher und fertigten eine Anzeige wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aus.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr