Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Freitaler Einbrecher liefert sich selbst ans Messer
Region Polizeiticker Freitaler Einbrecher liefert sich selbst ans Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 09.09.2015
Quelle: Tanja Tröger

Bei der Flucht hatte er seinen Rucksack mitsamt des Diebesgutes zurücklassen müssen. Am Abend meldete sich der Täter auf der Polizeiwache und gab an, dass sein Rucksack gestohlen worden sei. Die Beamten rochen den Braten und konfrontierten den Mann am Donnerstag mit ihrem Verdacht. In einer Vernehmung gab er den Einbruch am Dienstag und weitere Diebstähle in Freitaler Ein- und Mehrfamilienhäusern zu. Das Diebesgut hatte er zum Teil bereits in Dresdner Geschäften verkauft. Die Ermittlungen dauern an.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!