Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Freital: Unbekannter tritt Mitarbeiter der Stadtverwaltung

Zeugen gesucht Freital: Unbekannter tritt Mitarbeiter der Stadtverwaltung

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagmorgen einen Mitarbeiter der Freitaler Stadtverwaltung unvermittelt angegriffen. Das Opfer hatte gegen 8.15 Uhr n der Wurgwitzer Straße Arbeiten an der Fahrbahn durchgeführt, teilt die Polizei mit. Plötzlich hielt neben ihm ein Peugeot.


Quelle: dpa-Zentralbild

Freital. Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagmorgen einen Mitarbeiter der Freitaler Stadtverwaltung unvermittelt angegriffen. Das Opfer hatte gegen 8.15 Uhr n der Wurgwitzer Straße Arbeiten an der Fahrbahn durchgeführt, teilt die Polizei mit. Plötzlich hielt neben ihm ein Peugeot. Dessen Beifahrer stieg aus und trat dem 34-Jährigen gegen die Hand.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden telefonisch unter (0351) 483 22 33 oder das Polizeirevier Dippoldiswalde entgegen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr