Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Freital: 35-Jährige wehrt Räuber ab

Versuchte Räuberische Erpressung Freital: 35-Jährige wehrt Räuber ab

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Poisentalstraße in Freital hat eine 35 Jahre alte Frau am Freitagnachmittag einen Räuber abwehren können. Laut Polizei war die Frau gerade dabei, ihre Einkäufe im Auto zu verstauen, als der Täter sie unvermittelt von hinten angriff. Er verdrehte ihr den Arm und forderte Bargeld.

Voriger Artikel
Nach Vergewaltigung in Leipzig: Polizei rät Frauen nicht mehr alleine zu joggen
Nächster Artikel
Unachtsamer Saunagänger löst Brand aus


Quelle: dpa-Zentralbild

Freital. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Poisentalstraße in Freital hat eine 35 Jahre alte Frau am Freitagnachmittag einen Räuber abwehren können. Laut Polizei war die Frau gerade dabei, ihre Einkäufe im Auto zu verstauen, als der Täter sie unvermittelt von hinten angriff. Er verdrehte ihr den Arm und forderte Bargeld. Da sie sich heftig wehrte, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete ohne Raubgut. Die 35-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr