Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Frau von Strohballen erschlagen

Tragisches Unglück in Langenwolmsdorf Frau von Strohballen erschlagen

In Langenwolmsdorf bei Stolpen in der Sächsischen Schweiz kam es Donnerstagabend gegen 19.40 Uhr Am Steinbruch zu einem tragischen Unglück. Eine 76-jährige Frau wurde von einem Strohballen erschlagen. Der Bauer war wohl dabei, von einem Traktor mit Anhänger Strohballen abzuladen, als sich zwei selbstständig machten.

Der alarmierte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod der Rentnerin feststellen. Die Polizei ermittelt.

Quelle: sl

Langenwolmsdorf.  In Langenwolmsdorf bei Stolpen in der Sächsischen Schweiz kam es Donnerstagabend gegen 19.40 Uhr Am Steinbruch zu einem tragischen Unglück. Eine 76-jährige Frau wurde von einem Strohballen erschlagen. Der Bauer war wohl dabei, von einem Traktor mit Anhänger Strohballen abzuladen, als sich zwei selbstständig machten. Einer der Strohballen traf die 76-jährige Seniorin – die Schwiegermutter des Bauern. Der alarmierte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod der Rentnerin feststellen. Die Polizei ermittelt.

Von mf/cat.

Langenwolmsdorf 51.046304 14.101106
Langenwolmsdorf
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.02.2018 - 15:58 Uhr

Stefan Schramm hat sich die Leistung der Schwarz-Gelben beim wichtigen 1:0-Heimerfolg gegen den SSV Jahn Regensburg genau angesehen und Noten verteilt.

mehr