Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Frau von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Zwickau Frau von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Eine Radfahrerin ist in Zwickau von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Die 77-Jährige war am Mittwoch bei roter Fußgängerampel über die Straße gefahren, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
Sechs Jahre altes Mädchen in Lichtenstein von Auto angefahren
Nächster Artikel
18-Jährige stirbt bei Autounfall in Nordsachsen

Die Frau kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Quelle: Nicolas Armer

Zwickau. Eine Radfahrerin ist in Zwickau von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Die 77-Jährige war am Mittwoch bei roter Fußgängerampel über die Straße gefahren, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Fahrer der herannahenden Straßenbahn konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr