Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Frau stirbt bei Brand in Johanngeorgenstadt

Unglück Frau stirbt bei Brand in Johanngeorgenstadt

Eine 54-jährige Frau ist bei einem Brand in Johanngeorgenstadt (Erzgebirgskreis) ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Chemnitz mitteilte, waren die Flammen in der Wohnung der Frau bereits erloschen, als die Feuerwehr eintraf.

Voriger Artikel
15-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Bennewitz im Kreis Leipzig
Nächster Artikel
Lkw prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt
Quelle: DNN

Johanngeorgenstadt . Eine 54-jährige Frau ist bei einem Brand in Johanngeorgenstadt (Erzgebirgskreis) ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Chemnitz mitteilte, waren die Flammen in der Wohnung der Frau bereits erloschen, als die Feuerwehr eintraf. Für die 54-Jährige habe man nichts mehr tun können. Wie es zu dem Brand am Dienstag kam, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr