Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Frau rast mit Auto auf A4 in Anhänger und wird schwer verletzt

Frau rast mit Auto auf A4 in Anhänger und wird schwer verletzt

Ein Autoanhänger auf Abwegen hat auf der Autobahn 4 bei Bautzen einen schweren Unfall verursacht. Der Hänger hatte sich am späten Sonntagabend vom Zugfahrzeug gelöst und war unbeleuchtet auf der linken Spur stehen geblieben.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Eine 58 Jahre alte Autofahrerin stieß kurz darauf mit dem Anhänger zusammen, wie ein Polizeisprecher in Görlitz am Montag sagte. Dabei bohrte sich die Deichsel in den Wagen. Die 58-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Zugfahrzeugs hatte zwar gemerkt, dass sich der Anhänger samt geladenem Kinderkarussell selbstständig machte, konnte den Unfall laut Polizei jedoch nicht mehr verhindern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr