Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Frau fährt bei Neustadt gegen einen Baum – 15.000 Euro Schaden

Neustadt Frau fährt bei Neustadt gegen einen Baum – 15.000 Euro Schaden

Aus ungeklärter Ursache ist eine 59-Jährige am Montagnachmittag bei Neustadt mit ihrem Auto gegen einen Baum gefahren. Die Frau war gegen 13.40 Uhr mit ihrem Mitsubishi auf der Hohwaldstraße zwischen Neustadt und Steinigtwolmsdorf unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
60 Angreifer: Polizei verhindert Attacke auf Asylbewerber in Wurzen
Nächster Artikel
Warnbaken für Moritzburger Schlosstriathlon gestohlen

Symbolbild.
 

Quelle: dpa

Neustadt.  Aus ungeklärter Ursache ist eine 59-Jährige am Montagnachmittag bei Neustadt mit ihrem Auto gegen einen Baum gefahren. Die Frau war gegen 13.40 Uhr mit ihrem Mitsubishi auf der Hohwaldstraße zwischen Neustadt und Steinigtwolmsdorf unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei kam sie nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Baum. Die 59-Jährige erlitt leichte Verletzungen, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15 000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr