Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Google+
Frau erscheint mit fast drei Promille auf ihrer Arbeitsstätte

Sebnitz Frau erscheint mit fast drei Promille auf ihrer Arbeitsstätte

Mit fast drei Promille ist eine 46-Jährige am Dienstagmorgen in ihrer Arbeitsstelle in Sebnitz erschienen. Jetzt ermittelt die Polizei gegen die Frau. Schließlich war sie zuvor mit dem Auto zu der Firma an der Dr.-Steudner-Straße gefahren.

Voriger Artikel
Rechtsabbiegerin erfasst Radlerin in Pirna und verletzt sie schwer
Nächster Artikel
Auto wird bei Unfall auf Feld geschleudert – Fahrerin verletzt sich

Symbolbild.

Quelle: dpa

Sebnitz. Mit fast drei Promille ist eine 46-Jährige am Dienstagmorgen in ihrer Arbeitsstelle in Sebnitz erschienen. Jetzt ermittelt die Polizei gegen die Frau. Schließlich war sie zuvor mit dem Auto zu der Firma an der Dr.-Steudner-Straße gefahren. Weil sie dort gegen 5.30 Uhr so einen betrunkenen Eindruck machte, wurde die Polizei alarmiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,98 Promille. Den Führerschein der Frau zogen die Polizisten daraufhin ein.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr