Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Frau bei Wohnungsbrand in Görlitz verletzt

Frau bei Wohnungsbrand in Görlitz verletzt

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Görlitz ist eine Bewohnerin verletzt worden. In einer Wohnung war aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen, wie die Polizei in Görlitz am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
Sechsjährige stirbt in Waldbad in Ostsachsen
Nächster Artikel
Beim Essen machen eingeschlafen – Müder Koch muss ins Krankenhaus
Quelle: Tanja Tröger

Die Mieter der Wohnung waren nicht zu Hause. Zwei Hausbewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Eine 46-Jährige musste am Mittwochabend allerdings wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden. Der Schaden wird auf 40 000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr