Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Frau bei Unfall in Nossen verletzt

Frau bei Unfall in Nossen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Nossen ist am Montagmittag eine 59-jährige Frau verletzt worden. Die Fahrerin war mit ihrem Seat auf der Freiberger Straße (B 101) in Richtung Siebenlehn unterwegs.

Voriger Artikel
Unbekannte beschmieren Hauswand mit rechten Symbolen
Nächster Artikel
Einbruch mit gestohlenem Schlüssel: Einbrecher in Haft

Nossen. Bei einem Verkehrsunfall in Nossen ist am Montagmittag eine 59-jährige Frau verletzt worden. Die Fahrerin war mit ihrem Seat auf der Freiberger Straße (B 101) in Richtung Siebenlehn unterwegs. In Höhe der Einmündung Augustusberg kollidierte der Seat beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden LKW. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 14.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr