Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Frau bei Schießerei in Magdeburg schwer verletzt

Frau bei Schießerei in Magdeburg schwer verletzt

Bei einer Schießerei in Magdeburg ist am frühen Sonntagmorgen eine junge Frau schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen waren die 20-Jährige und ihr 21 Jahre alter Begleiter in einer Gaststätte mit dem Täter zunächst in Streit geraten, teilte die Polizei in Magdeburg am Sonntag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Nach dem Verlassen des Lokals eskalierte die Situation. Der Unbekannte zückte eine Waffe und schoss auf die beiden. Während der Mann unverletzt blieb, kam seine Begleiterin mit einer Schusswunde am Bein ins Krankenhaus. Der Täter flüchtete. Laut Angaben der Polizei könnten Beziehungsstreitigkeiten ein Motiv für die Tat gewesen sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr