Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Forstarbeiter finden Leichnam bei Arnsdorf

Arnsdorf Forstarbeiter finden Leichnam bei Arnsdorf

Am Donnerstagvormittag haben Forstarbeiter in einem Waldgebiet an der Bautzener Landstraße in Arnsdorf den Leichnam eines derzeit noch unbekannten Toten aufgefunden. Offenbar lag der Mann schon längere Zeit dort, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte nach Massenkarambolage in Freital
Nächster Artikel
Ausschreitungen in Magdeburg: 150 Randalierer gehen auf Polizisten los

Symbolbild.

Quelle: dpa

Arnsdorf. Am Donnerstagvormittag haben Forstarbeiter in einem Waldgebiet an der Bautzener Landstraße in Arnsdorf den Leichnam eines derzeit noch unbekannten Toten aufgefunden. Offenbar lag der Mann schon längere Zeit dort, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Eine Obduktion soll Aufschluss darüber bringen, woran der Unbekannte verstorben ist. Zudem laufen Maßnahmen zur Identifizierung des Verstorbenen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr