Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Flüchtlingsheim in Niesky nach Brandstiftung unbewohnbar
Region Polizeiticker Flüchtlingsheim in Niesky nach Brandstiftung unbewohnbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 09.09.2015
Quelle: Tanja Tröger
Anzeige

Dabei zog er sich Rauchvergiftungen zu, wie die Polizei in Görlitz am Freitag berichtete. Zehn weitere Asylbewerber konnten sich aus dem Gebäude unversehrt in Sicherheit bringen. Während der 20-Jährige ins Krankenhaus kam, wurden die übrigen Bewohner in Ausweichquartieren untergebracht. Zur Brandbekämpfung waren mehr als 50 Feuerwehrleute aus 13 Feuerwehren der umliegenden Gemeinden im Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige