Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Fliege sorgt für Autounfall in Görlitz

Fliege sorgt für Autounfall in Görlitz

Eine Fliege im Auto hat am Mittwochnachmittag in Görlitz zu einem Verkehrsunfall geführt. Wie die Polizei mitteilte, war ein Skoda-Fahrer zwischen Kunnerwitz und Görlitz unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und mit seinem Auto gegen ein Verkehrszeichen fuhr. Wie der 74 Jahre alte Fahrer angab, war ihm eine Fliege ins Auge geflogen.

Voriger Artikel
20 Autos demoliert - Polizei beendet Vandalismustour in Bautzen
Nächster Artikel
In Düsseldorf gestohlen und in Bautzen gefunden: Polizei stellt Autodieb

Symbolfoto

Quelle: dpa

Als er während der Weiterfahrt versuchte, den Störenfried loszuwerden, verlor er die Kontrolle über sein Auto. Am Skoda entstand dabei ein Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 23:23 Uhr

Die Muldestädter gewinnen letzten Test beim Landesklassisten Dresden-Laubegast, doch Luft nach oben ist genug vorhanden

mehr