Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Flaschen auf Fahrbahn geworfen und Fahrräder geklaut

Meißen Flaschen auf Fahrbahn geworfen und Fahrräder geklaut

In der Nacht zum Mittwoch bot sich Streifenpolizisten an der Dresdner Straße in Meißen ein regelrechtes Splitterfeld mit Scherben zerschlagener Flaschen dar.

Voriger Artikel
Chemnitz: Fahrraddiebstahl angezeigt - und im Gefängnis gelandet
Nächster Artikel
Unbekannte plündern Briefkasten in Meißen

Auf Streife haben Polizisten in Meißen randalierende Fahrraddiebe gestellt.

Quelle: dpa

Meißen. In der Nacht zum Mittwoch bot sich Streifenpolizisten an der Dresdner Straße in Meißen ein regelrechtes Splitterfeld mit Scherben zerschlagener Flaschen dar. Kurz darauf meldete sich bei ihnen eine Zeugin und gab an, dass die Flaschen und Gläser aus eine nahebei stehenden Wohnhaus auf die Fahrbahn geworfen wurden. Zudem erschienen zwei junge Männer bei den Polizisten und beklagten, dass aus dem Flur desselben Hauses zwei Fahrräder gestohlen wurden.

Die Beamten sahen sich daraufhin in der Nähe des Tatorts um und trafen an einer Tankstelle an der Hochuferstraße auf zwei Teenager mit Fahrrädern. Schnell war klar, dass es sich dabei um die gestohlenen Räder handelt. Die beiden 15 und 19 Jahre alten Meißner sind zudem für die Flaschenwürfe auf die Fahrbahn verantwortlich, die die Polizei ermittelt hat.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr