Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Feuerwehrgroßeinsatz zwischen Biehla und Cunnersdorf

Tanklaster umgekippt Feuerwehrgroßeinsatz zwischen Biehla und Cunnersdorf

Nördlich von Kamenz gab es am Donnerstagnachmittag kurz nach 15 Uhr einen Großeinsatz für die Feuerwehr. Auf der Kreisstraße zwischen Biehla und Cunnersdorf, die zur Gemeinde Schönteichen gehören, hatte der Fahrer eines Tanklasters die Gewalt über sein Fahrzeug verloren. Der Mercedeslaster kippte auf die Seite.

Schönteichen, Bahnhofstraße 51.3075509 14.0643578
Google Map of 51.3075509,14.0643578
Schönteichen, Bahnhofstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
Bei Markranstädt: Autofahrerin fährt gegen Baum und stirbt

Umgekippter Tanklaster.

Quelle: Rocci Klein

Schönteichen. Nördlich von Kamenz gab es am Donnerstagnachmittag kurz nach 15 Uhr einen Großeinsatz für die Feuerwehr. Auf der Kreisstraße zwischen Biehla und Cunnersdorf, die zur Gemeinde Schönteichen gehören, hatte der Fahrer eines Tanklasters die Gewalt über sein Fahrzeug verloren. Der Mercedeslaster kippte auf die Seite. Zum Glück blieb der Mann unverletzt. Auch der mit einer Restmenge Flüssiggas beladene Tank hielt dicht. Die Kameraden der Feuerwehr, die u.a. mit dem ABC-Abwehrzug des Landkreises Bautzen vor Ort waren, sicherten die Bergungsarbeiten ab. In dieser Zeit blieb die Kreisstraße voll gesperrt. Der Verkehr, insbesondere Lkw, die zum nahegelegenen Tanklager fahren wollten, wurden umgeleitet.

 

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr