Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Feuerwehr entdeckt Leiche in abgebrannter Gartenlaube

Leipzig Feuerwehr entdeckt Leiche in abgebrannter Gartenlaube

Die Feuerwehr hat am Mittwoch in einer abgebrannten Gartenlaube in Leipzig eine Leiche entdeckt. Die Identität sei noch unklar, sagte eine Sprecherin der Polizeidirektion Leipzig. Dazu müsse die Obduktion abgewartet werden.

Voriger Artikel
Frontalzusammenstoß bei Überholmanöver
Nächster Artikel
Tumult im Meißner Landratsamt – Polizei setzt Pfefferspray ein
Quelle: dpa

Leipzig . Die Feuerwehr hat am Mittwoch in einer abgebrannten Gartenlaube in Leipzig eine Leiche entdeckt. Die Identität sei noch unklar, sagte eine Sprecherin der Polizeidirektion Leipzig. Dazu müsse die Obduktion abgewartet werden. Diese solle auch klären, ob ein Fremdverschulden vorliege. Die Feuerwehr war in der Nacht zum Mittwoch in die Kleingartenanlage gerufen worden. Zur Ursache des Brandes lagen laut Polizei noch keine Erkenntnisse vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

09.12.2017 - 16:59 Uhr

Die Schwarz-Gelben können einen weiteren Sieg verbuchen, gewinnen bei Union Berlin. Wir haben nach dem Abpfiff Stimmen der Beteiligten gesammelt.

mehr