Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Feuerschale löst Feuerwehreinsatz aus

Feuerschale löst Feuerwehreinsatz aus

In Schönteichen bei Kamenz hat der Schein einer Feuerschale am Montagabend einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Kurz vor 22 Uhr waren die Wachen in Kamenz, Brauna und Schwosdorf alarmiert worden, da eine Anwohnerin einen Laubenbrand vermutet hatte, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Jugendliche sprühen in Heidenau Hakenkreuze
Nächster Artikel
Ermittler suchen nach Ursache für Unfall mit zwei Toten auf A13
Quelle: dpa

Die alarmierten Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst konnten jedoch schnell wieder abrücken. Der vermeintliche Brand hatte sich als gemütliches Feuer in einer Feuerschale auf der Terrasse eines Kleingartens entpuppt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr