Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Feuer zerstört Garage und beschädigt Wohnhaus in Altenberg

Brand Feuer zerstört Garage und beschädigt Wohnhaus in Altenberg

Ein Feuer hat in der Nacht zum Donnerstag in Altenberg (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) eine Garage zerstört und ein Einfamilienhaus beschädigt. Offenbar sei der Brand von einem Müllcontainer ausgegangen, teilte die Polizei mit. Die genaue Ursache sei aber noch unklar.

Voriger Artikel
Razzia gegen Schwarzarbeit: Fahnder werden in der Eisenbahnstraße fündig
Nächster Artikel
89-Jähriger aus Sachsen ertrinkt in der Ostsee vor Rügen

Ein Feuer hat in der Nacht zum Donnerstag in Altenberg (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) eine Garage zerstört und ein Einfamilienhaus beschädigt.

Quelle: DNN

Altenberg. Ein Feuer hat in der Nacht zum Donnerstag in Altenberg (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) eine Garage zerstört und ein Einfamilienhaus beschädigt. Offenbar sei der Brand von einem Müllcontainer ausgegangen, teilte die Polizei mit. Die genaue Ursache sei aber noch unklar. Das Feuer habe auf die Garage und das Wohnhaus übergegriffen. Dabei sei das Dach des Gebäudes beschädigt worden. Die Bewohner konnten sich laut Polizei rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Zur Schadenshöhe lagen zunächst noch keine Angaben vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr