Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Feuer zerstört Erntemaschine in Großolbersdorf

Hunderttausende Euro Schaden Feuer zerstört Erntemaschine in Großolbersdorf

Aus bisher unbekannten Gründen ist bei Mäharbeiten in Großolbersdorf (Erzgebirgskreis) eine Erntemaschine in Flammen aufgegangen. Der Brand am Sonntag konnte von der Feuerwehr gelöscht werden, niemand wurde verletzt.

Großolbersdorf 50.694584 13.088752
Google Map of 50.694584,13.088752
Großolbersdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Unbekannter belästigt junge Mutter in Chemnitz - Säugling verletzt

Der Brand am Sonntag konnte von der Feuerwehr gelöscht werden.

Quelle: DNN

Großolbersdorf. Aus bisher unbekannten Gründen ist bei Mäharbeiten in Großolbersdorf (Erzgebirgskreis) eine Erntemaschine in Flammen aufgegangen. Der Brand am Sonntag konnte von der Feuerwehr gelöscht werden, niemand wurde verletzt, wie die Polizei in Chemnitz am Montag mitteilte. Das Gerät wurde zerstört, der Schaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr