Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Feuer zerstört Dreiseitenhof in Wilsdruff

Feuer zerstört Dreiseitenhof in Wilsdruff

Ein Feuer hat am frühen Mittwochabend einen Dreiseitenhof in Wilsdruff im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge zerstört. Wie die Polizei in Dresden am Donnerstag mitteilte, wurden das Wohnhaus, eine Scheune und ein Anbau durch die Flammen stark beschädigt.

Voriger Artikel
Pkw kollidiert bei Nossen mit Lkw - drei Schwerverletzte
Nächster Artikel
Verdacht auf Hehlerei: Transporter mit rund 1000 Litern Diesel auf Autobahn 17 gestoppt

Ein Feuer hat am frühen Mittwochabend einen Dreiseitenhof in Wilsdruff zerstört.

Quelle: dpa

Die Ursache für den Brand und die Höhe des entstandenen Schadens waren zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr