Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Google+
Feuer in Tischlerei in der Dresdner Albertstadt

Feuer in Tischlerei in der Dresdner Albertstadt

Am Sonntag gegen 18 Uhr brannte das Dach einer Tischlerei an der Straße an der Schleife in der Dresdner Albertstadt. Die Dachpappe auf der Holzkonstruktion stand auf einer Fläche von rund 100 Quadratmetern in Flammen.

Das Feuer drohte sich auf die benachbarte Kfz-Werkstatt auszubreiten. Hier konnten mehrere Druckgasflaschen und ein Pkw in Sicherheit gebracht werden. Die Feuerwehr rückte den Flammen mit mehreren Strahlrohren zu Leibe und konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Anschließend kamen Lüfter und Wärmebildkameras zum Einsatz. Insgesamt waren zehn Löschfahrzeuge mit vier Drehleitern, ein Rettungswagen und ein Führungsdienstfahrzeug im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.04.2018 - 16:29 Uhr

Die Spielgenehmigungen wurden ohne Auflagen im wirtschaftlichen Bereich für die ersten drei Ligen erteilt

mehr