Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Feuer in Pflegeheim - Ein Toter und 14 Verletzte

Meerane Feuer in Pflegeheim - Ein Toter und 14 Verletzte

Nach dem Feuer in einem Pflegeheim in Meerane (Landkreis Zwickau) ist die Zahl der Verletzten auf 14 gestiegen. Das teilte die Polizei in Zwickau am Dienstag mit. Für einen 85 Jahre alten Bewohner war jede Hilfe zu spät gekommen.

Voriger Artikel
Baby bei Unfall in Waldheim schwer verletzt
Nächster Artikel
Einbrecher steigen zu Weihnachten in Sportlerheim in Klipphausen ein

Für einen 85 Jahre alten Bewohner war jede Hilfe zu spät gekommen.

Quelle: dpa

Meerane. Nach dem Feuer in einem Pflegeheim in Meerane (Landkreis Zwickau) ist die Zahl der Verletzten auf 14 gestiegen. Das teilte die Polizei in Zwickau am Dienstag mit. Für einen 85 Jahre alten Bewohner war jede Hilfe zu spät gekommen. Die Rettungskräfte konnten ihn am Montag nur noch tot bergen. Der Brand war aus noch ungeklärter Ursache im Zimmer des Mannes in der ersten Etage ausgebrochen. Acht Bewohner und drei Mitarbeiter kamen mit Verdacht auf Rauchvergiftungen ins Krankenhaus. Zwei weitere Bewohner sowie ein Mitarbeiter wurden ambulant behandelt. Mehrere Zimmer sind nach dem Feuer unbewohnbar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr