Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+
Feuer in Lagerhalle in Lohmen

Maschinen beschädigt Feuer in Lagerhalle in Lohmen

Donnerstagnachmittag geriet die Lagerhalle einer Firma an der Mühlleite in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Lohmen konnte den Brand schnell löschen. Personen wurden laut Polizeiangaben nicht verletzt. Jedoch wurden durch das Feuer diverse Maschinen in der Halle beschädigt.

Lohmen, Mühlleite 50.992547 13.99511
Google Map of 50.992547,13.99511
Lohmen, Mühlleite Mehr Infos
Nächster Artikel
Vandalismus in Krauschwitz: Polizei ermittelt drei jugendliche Täter

Die Freiwillige Feuerwehr Lohmen konnte den Brand schnell löschen.
 

Quelle: dpa

Lohmen.  Donnerstagnachmittag geriet die Lagerhalle einer Firma an der Mühlleite in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Lohmen konnte den Brand schnell löschen. Personen wurden laut Polizeiangaben nicht verletzt. Jedoch wurden durch das Feuer diverse Maschinen in der Halle beschädigt. Abschließende Schadensermittlungen liegen laut Polizei noch nicht vor. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Von sbu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr