Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Feuer in Halle der Kamenzer Tafel
Region Polizeiticker Feuer in Halle der Kamenzer Tafel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 09.09.2015
Anzeige

81 Feuerwehrleute waren in der Nacht zum Montag im Einsatz. Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäude sei verhindert worden. Verletzt wurde laut Polizei niemand. Die Kamenzer Tafel habe die Halle genutzt, um kostengünstig Lebensmittel an Bedürftige zu verteilen. Der Schaden war zunächst nicht beziffert. Die Polizei ermittelt, da fahrlässige Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige