Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Feuer in Halle der Kamenzer Tafel

Feuer in Halle der Kamenzer Tafel

Im ostsächsischen Kamenz ist eine von der Tafel genutzte Halle in Flammen aufgegangen. Das Feuer brach im Dachstuhl des Gebäudes aus, wie die Görlitzer Polizei mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

81 Feuerwehrleute waren in der Nacht zum Montag im Einsatz. Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäude sei verhindert worden. Verletzt wurde laut Polizei niemand. Die Kamenzer Tafel habe die Halle genutzt, um kostengünstig Lebensmittel an Bedürftige zu verteilen. Der Schaden war zunächst nicht beziffert. Die Polizei ermittelt, da fahrlässige Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr