Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Feuer im Keller von Meißner Mehrfamilienhaus

Flammen im Keller Feuer im Keller von Meißner Mehrfamilienhaus

Im Keller eines Mehrfamilienhauses in Meißen hat es in der Nacht zum Freitag gebrannt. Die Polizei hat bereits einen Verdacht zur Brandursache.

Symbolbild

Quelle: dpa

Meissen. In einem Haus an der Ossitzkystraße ist in der Nacht zum Freitag ein Feuer ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, wurden dabei Teile der Heizungsanlage und der Elektroinstallation beschädigt. Zur Höhe des Sachschadens konnten die Beamten noch nichts sagen. Es gab keine Verletzten.

Die Ermittler gehen davon aus, dass Brandstifter am Werk waren. Fachleute der Polizei untersuchten den Keller, um eine Bestätigung für diese These und Spuren der Täter zu finden.

Von cs

Meissen, Ossietzkystraße 51.1410036 13.4586453
Meissen, Ossietzkystraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr