Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fast nackter Mann läuft über Autobahn – Polizist verhindert Unfall
Region Polizeiticker Fast nackter Mann läuft über Autobahn – Polizist verhindert Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 09.09.2015

Kurz danach stoppte er sein Auto, zog sich bis auf die Unterhose aus und sprang über die Mittelleitplanke auf die Gegenfahrbahn in Richtung Dresden, wo er mehrere Autos anhielt. Glücklicherweise befuhr in diesem Moment ein Polizist den Abschnitt.

Der Ordnungshüter stoppte sein Fahrzeug und zog den fast nackten 37-Jährigen von der Straße. Zusammen mit einem Zeugen konnte er den augenscheinlich unter Drogeneinfluss stehenden Mann überwältigen. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Der 37-Jährige blieb unverletzt und kam zur weiteren Betreuung in eine medizinische Einrichtung.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!