Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Farbanschlag auf AfD-Geschäftsstelle in Chemnitz

Rote und braune Farbe Farbanschlag auf AfD-Geschäftsstelle in Chemnitz

Unbekannte haben in Chemnitz die Geschäftsstelle der AfD Sachsen mit Farbflaschen attackiert. Vermutlich seien zwischen Donnerstagabend und Ostersamstag drei Flaschen mit roter und brauner Farbe gegen das Gebäude geschleudert worden.

Voriger Artikel
Jugendliche randalieren in Harzer Schmalspurbahn
Nächster Artikel
Bautzen: 19-jährigen Asylbewerber überfallen und beraubt

Vermutlich seien zwischen Donnerstagabend und Ostersamstag drei Flaschen mit roter und brauner Farbe gegen das Gebäude geschleudert worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Quelle: DNN

Chemnitz. Unbekannte haben in Chemnitz die Geschäftsstelle der AfD Sachsen mit Farbflaschen attackiert. Vermutlich seien zwischen Donnerstagabend und Ostersamstag drei Flaschen mit roter und brauner Farbe gegen das Gebäude geschleudert worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Diese seien auf dem Gehweg gelandet und seien dort zersplittert, so dass Farbspritzer die Fassade trafen. Wie hoch der entstandene Schaden ist, war zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr