Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Familie in Limbach-Oberfrohna von Blitz getroffen - Fünf Verletzte in Klinik

Familie in Limbach-Oberfrohna von Blitz getroffen - Fünf Verletzte in Klinik

Eine Familie ist in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau) vom Blitz getroffen und schwer verletzt worden. Eine Oma, ihre beiden Enkel, ihre Tochter und ihre Schwiegertochter kamen in eine Klinik, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Polizei erwischt 47-Jährigen 8 Uhr Morgens mit zwei Promille am Steuer
Nächster Artikel
Neues deutsch-polnisches Abkommen soll Polizeiteams gegen Grenzkriminalität stärken

Symbolbild

Quelle: dpa

Als der Blitz am Dienstag mit einem lauten Knall einschlug, war die Familie im Garten. Ein kleiner Junge blieb regungslos auf dem Boden liegen. Er wurde vom Vater und Opa wiederbelebt, bis der Notarzt eintraf. Der Neunjährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein heftiges Unwetter war am Nachmittag über das südwestliche Sachsen gezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr