Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Falsche Gewinnversprechen – Coswigerin vereitelt Betrugsversuch

Trickbetrug Falsche Gewinnversprechen – Coswigerin vereitelt Betrugsversuch

Noch immer versuchen Trickbetrüger mit falschen Gewinnversprechen an das Geld von Senioren in Dresden und der Region zu gelangen. So zeigte eine 77-jährige Coswigerin bei der Polizei an, dass sie am Donnerstagvormittag einen unerwünschten Anruf erhalten hatte.

Voriger Artikel
Junge in Dürrröhrsdorf-Dittersbach angefahren und verletzt
Nächster Artikel
Polizei fasst Exhibitionisten in Radeberg – Beim Onanieren am Busstopp

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Coswig. Noch immer versuchen Trickbetrüger mit falschen Gewinnversprechen an das Geld von Senioren in Dresden und der Region zu gelangen. So zeigte eine 77-jährige Coswigerin bei der Polizei an, dass sie am Donnerstagvormittag einen unerwünschten Anruf erhalten hatte. Eine männliche Stimme stellte ihr dabei einen Gewinn über 100 000 Euro in Aussicht, wenn sie nur eine Gebühr von 191 Euro entrichtete. Die Seniorin erkannte den Betrugsversuch und ging nicht auf die Forderung ein.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.02.2018 - 09:15 Uhr

Oberliga Süd: Einheit Kamenz unterliegt beim FC Carl Zeiss Jena II

mehr