Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Fahrradfahrer bei Unfall in Radebeul schwer verletzt

Polizeibericht Fahrradfahrer bei Unfall in Radebeul schwer verletzt

Am Montagmorgen ist ein 15-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall auf der Meißner Straße in Radebeul schwer verletzt worden. Ein 14-Jähriger war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Meißner Straße in Richtung Dresden unterwegs, als ihm in Höhe Gradsteg der 15-Jährige entgegengeradelt kam.

Voriger Artikel
12-jähriges Mädchen bei Rodelunfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Frontalzusammenstoß bei Überholmanöver

Radebeul. Am Montagmorgen ist ein 15-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall auf der Meißner Straße in Radebeul schwer verletzt worden. Ein 14-Jähriger war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Meißner Straße in Richtung Dresden unterwegs, als ihm in Höhe Gradsteg der 15-Jährige entgegengeradelt kam. Die beiden Jungen stießen zusammen, wobei sich der 15-Jährige schwere Verletzungen zuzog, so die Polizei. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr