Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Fahrkartenautomat gesprengt - Behinderungen im Regionalverkehr

Raum Halle/Leipzig Fahrkartenautomat gesprengt - Behinderungen im Regionalverkehr

Wegen eines gesprengten Fahrkartenautomaten hat es am Dienstagmorgen Zugausfälle und Verspätungen im Regionalverkehr im Raum Leipzig/Halle gegeben.

Voriger Artikel
Kinox.to-Mitbetreiber zu Haftstrafe verurteilt
Nächster Artikel
Gewerkschaft der Polizei fordert 3000 zusätzliche Stellen in Sachsen

Betroffen gewesen seien die S-Bahn-Linien 2 (Markkleeberg - Dessau),3 (Halle - Geithain) und 5 (Halle - Zwickau).

Quelle: dpa

Markkleeberg. Wegen eines gesprengten Fahrkartenautomaten hat es am Dienstagmorgen Zugausfälle und Verspätungen im Regionalverkehr im Raum Leipzig/Halle gegeben. Der Bahnhof Markkleeberg-Gaschwitz (Landkreis Leipzig) konnte wegen der polizeilichen Ermittlungen für rund zweieinhalb Stunden nicht angefahren werden, wie eine Bahnsprecherin in Leipzig sagte. Betroffen gewesen seien die S-Bahn-Linien 2 (Markkleeberg - Dessau),3 (Halle - Geithain) und 5 (Halle - Zwickau). Zwischen Leipzig-Connewitz und Neukieritzsch habe es einen Busnotverkehr gegeben. Laut Bahn sollte sich der Fahrplan im Laufe des Vormittags wieder einpendeln.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 09:27 Uhr

Am Sonnabend geht es in der Regionalliga gegen FC Carl Zeiss Jena.

mehr