Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fahrerin bleibt konsequent auf falscher Spur
Region Polizeiticker Fahrerin bleibt konsequent auf falscher Spur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 11.02.2018
Eine 29 Jahre alte Frau hat auf der Straße nach Hirschfeld (Landkreis Zwickau) konsequent die falsche Fahrspur benutzt. Quelle: dpa
Anzeige
Hirschfeld

Wie die Polizeidirektion Zwickau am Sonntag mitteilte, mussten am Samstagnachmittag mehrere entgegenkommende Wagen ausweichen oder abbremsen. Ein Wagen fuhr auf den Randstreifen, um einen Unfall zu verhindern. Die Frau fuhr später auf die Autobahn und konnte an einer Abfahrt gestellt werden. Die Polizei bat die betroffenen Fahrer, die ausweichen mussten, sich zu melden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie gefährlich ist ein erneut festgenommener Mann, den die Polizei schon einmal mit Drogen erwischte? Dazu, ob er ein islamistischer Gefährder ist, gehen die Einschätzungen auseinander. Vielen wäre eine schnelle Abschiebung am liebsten. Ein Verfahren läuft offenbar in Sachsen.

10.02.2018

Mit einem Luftgewehr bewaffnet hat ein 33 Jahre alter Mann in Jückelberg (Kreis Altenburger Land) Autos angehalten. Der Mann habe bei einer Überprüfung angeben, auf sein Eigentum aufpassen zu wollen, teilte die Polizei mit. Ein Zeuge hatte den Mann beobachtet und die Beamten informiert.

10.02.2018

Ein Brand im Dach eines Hauses an der Dürrröhrsdorfer Straße ließ die Feuerwehren aus der Pirnaer Region ausrücken. Auch die Nachbargebäude waren in Gefahr.

09.02.2018
Anzeige