Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fahrerflucht während Autofahrerin Polizei ruft
Region Polizeiticker Fahrerflucht während Autofahrerin Polizei ruft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 06.04.2018
Symbolbild: Polizei. Quelle: dpa-Zentralbild
Pirna

Am Donnerstagnachmittag es auf der A 17 beim Überholen zu einem Unfall gekommen, wobei ein Fahrer anschließend flüchtete. Wie die Polizei am Freitag berichtete, wollte die 66-Fahrerin eines Mercedes gegen 15.45 Uhr zwei LKW auf der A 17 in Höhe der Anschlussstelle Pirna überholen. Im selben Moment wechselte ein VW-Fahrer auf die Überholspur, wodurch die beiden Autos zusammenstießen. Während sich die 66-Jährige um ihre Fahrzeuginsassen kümmerte und die Polizei rief, flüchtete der VW-Fahrer von der Unfallstelle. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Proben für den Ernstfall in Wallroda - Feuerwehr rettet eingeklemmten Jugendlichen

Schreie, eine Kettensäge im Holzstapel und ein Jugendlicher mit einer großen Schnittwunde: Am Donnerstagabend wurden die Kameraden der Feuerwehren Wallroda und Arnsdorf zu einem besonderen Einsatz gerufen.

06.04.2018

Nach dem Brand eines Gartenhauses in einer Chemnitzer Kindertagesstätte prüft die Polizei auch ein mögliches antisemitisches Motiv.

06.04.2018

Dank der schnellen Verbreitung des Fahndungsfotos konnte der der von der Polizei gesuchte Senior bereits identifiziert werden

06.04.2018