Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fahrerflucht nach Zusammenstoß
Region Polizeiticker Fahrerflucht nach Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 25.07.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Radebeul

Am Dienstagmittag gegen 11.15 Uhr schepperte es auf dem Kaufland-Parkplatz an der Weintraubenstraße in Radebeul: Ein unbekanntes Fahrzeug stieß gegen einen blauen Geländewagen Land Rover und hinterließ Spuren auf der linken Fahrzeugseite. Daraufhin floh der unbekannte Täter unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden beträgt schätzungsweise 3000 Euro.

Wer den Zusammenstoß beobachtet hat und Angaben zu dem unbekannten Fahrer geben kann, wird gebeten sich beim Polizeirevier Meißen oder unter (0351) 483 22 33 an die Dresdner Polizei zu wenden.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall im Pirnaer Ortsteil Copitz ist am Dienstagabend eine junge Frau schwer verletzt worden. Der 78-jährige Fahrer eines silbergrauen Pkw Toyota Corolla hatte ihr auf der Hauptstraße die Vorfahrt genommen, als er am alten Rathaus nach links in die Dammstraße abbiegen wollte.

25.07.2018

Im Freibad an der Rottwerndorfer Straße in Pirna wurde zwei Badegästen unter anderem ein Handy und ein Paar Schuhe gestohlen.

24.07.2018

Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Dienstagvormittag auf einem Feld bei Hohnstein. Ein 42-Jähriger wurde bei Arbeiten an einer Strohpresse kurz vor 11 Uhr von der Maschine erfasst

25.07.2018